Seelische Befeldung

Dem Seelenweg folgen

Mehr Info

Körperliche Befeldung

Regenerierung in Gang setzen

Mehr Info

Gruppen Befeldung

Die Kraft der Gruppe nutzen

Mehr Info
Vier Sätze zur Vergebung - Ho oponopono
Bitte verzeihe mir.
Es tut mir leid.
Ich liebe Dich.
Danke.

150 Mhz Befeldung und TimeWaver Pro System

Wie zwei besondere Systeme sich ideal ergänzen können...

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Voraussetzung für eine seelische Befeldung ist der wahre Wunsch dem Seelenweg zu folgen. Es heißt, er führt uns zur Erfüllung, unserer Berufung und zur Heilung unser Selbst.
Unser Körper ist Ausdruck unserer Handlungen und Gedanken – er kann uns aufzeigen, welche Themen & Verletzungen die Seele belasten und den Weg blockieren. 

Mit der Seelischen Befeldung legen wir den Fokus auf das höchste Wohl der Seele und ermöglichen Erfahrungsräume für ein neues Bewusstsein. Das seither verwendete Schutzprogramm (Angst-Schmerz-Blockaden) des Körpers oder der Seele, wird dann nicht mehr gebraucht und kann liebevoll aufgelöst werden.

Körperliche Befeldung 

Die körperliche Befeldung mit dem Befeldungsgerät MF150A-H ist eine nachhaltige Behandlung ohne Nebenwirkungen.
Sie setzt in einem definierten Bereich des Körpers durch Resonanz natürliche Regenerationsmechanismen in Gang, die als Sollwert in der menschlichen DNS abgebildet sind. Der Sollwert drückt für die Zelle die maximale Stabilität/ Harmonie aus. Demnach ist die Sollwert-Regulation ein Prozess, der ein erworbenes Ungleichgewicht wieder in Balance führen kann. Er kann einen gestörten Zustand, wieder in einen natürlichen Zustand führen.

Dabei kommt eine vierstufige Form der Regulation zum Tragen.

Dieter Broers zu 150 MHz auf Youtube
Informationen zum Thema Befeldung nach Dieter Broers Teil 1 
Informationen zum Thema Befeldung nach Dieter Broers Teil 2 


Energieausgleich Seelische Befeldung
Seelische Befeldung und Besprechung 2 Std./ 150.- Euro netto - längere Sitzungen werden entsprechend höher berechnet

Körperliche Befeldung:
Erster Termin 100.- Euro netto/ incl. Vorgespräch und erfassen des Energie Status mittels TimeWaver PRO System.
Weitere Termine Körperliche Befeldung - 45min - ab 55 Euro netto
Da ich mit 2 Geräten arbeiten kann, können doppelseitige Probleme wie z.Bsp. Knie oder Schultern in einem Termin anstatt in zwei Terminen bearbeitet werden. Sozusagen 2 Befeldungen in einem Termin, zu einem Aufpreis von nur 20 Euro netto. Das spart Zeit und Kosten!

Erfahrung der Befeldung in einer Gruppe - Termine finden Sie HIER

Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vor Sitzungsbeginn abgesagt wurden, werden in voller Höhe der vereinbarten Leistung in Rechnung gestellt.

Hinweis:
Die 150Mhz Befeldung nach Dieter Broers ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.
Der Gang zum Arzt oder Heilpraktiker ersetzt nicht die 150Mhz Befeldung nach Dieter Broers. 

Diese Gruppe ist entstanden, um Impulse zur persönlichen Weiterentwicklung anzubieten. Sie soll einen Raum bieten für Menschen zum Austausch mit Gleichgesinnten, zum gemeinsamen Meditieren, für neue Erfahrungsebenen und Weiterentwicklung.

Die Absicht ist immer der Impuls zur Selbstheilung - sie liegt in jedem uns  - in der Gruppe findet sie eine Potenzierung!
Die Meditationen werden mit der 150Mhz Befeldung nach Dieter Broers unterstützt.

Der Ablauf wird sein wie folgt:

Wir treffen uns mit Matte, Meditaionskissen, Decke und warmen Socken
Einstimmung bei Tee & Gebäck auf die Befeldung und das Gruppenthema des Abends
Erdung & Aktivierung der Selbstheilungskräfte
73 min Meditation mit 150Mhz Befeldung
Abschlussrunde zum Austausch und Besprechen des Erlebten


Je Termin max. 6- 8 Teilnehmer
Energieausgleich 30 Euro netto
Alle Termin und Anmeldung unter EVENTS
ORT: Bollenbach/ Hunsrück - Anmeldung bei Petra Eberle, Telefon: 06544 79 79 413

Rücktrittsbedingungen: Bei Absagen deinerseits von weniger als 24 Stunden ist der vollständige Beitrag fällig.
Bis 3 Tage vor der Veranstaltung sind 50% des Beitrages zu entrichten - oder Du nennst einen Ersatzteilnehmer.

Stimmen von Teilnehmern:
Auch wenn ich es nicht immer schaffe, regelmäßig zur Einzelbefeldung zu kommen - so sind die Gruppenabende eine tolle Alternative für mich, mich mit der Energie von 150Mhz "aufzuladen". Der Effekt nach einem Meditationsabend hält bei mir meist 3 Wochen an. Ich fühle mich entspannt und energiegeladen.
Maria 59 Jahre

Durch die abwechselnden Themen der Abende komme ich auf viele Wege mich und meine Themen zu ergründen. Am schönsten ist der körperliche Effekt nach der Meditation - ich fühle mich regelrecht verjüngt.
Sabine 47 Jahre

Mir gefällt die kleine Gruppe und der achtsame Umgang miteinander. Wenn wir gemeinsam zu einem Thema meditieren, bekomme ich in der Feedbackrunde so viele Impulse durch die Betrachtung der anderen Teilnehmer - das würde ich alleine nicht nicht erleben.
Patricia 58 Jahre

Gerade in der Zeit 2020/21 hat mich die Gruppe und das Miteinander getragen - es hat mich körperlich wie seelisch gestärkt, dass dieser Prozess zum Erwachen der Menschheit gehört und ich ein Baustein davon bin. Ich habe mich auch in den Meditationen sehr verbunden gefühlt mit meiner geistigen Führung.
Sigrid 45 Jahre